Schneeeule Guide – Winterzeit in Azeroth ³

Quelle: MMOZone

Seit letzter Nacht hat die Winterzeit in Azeroth begonnen. Sehen tut man dies besonders gut an dem Haustier „Blühendes Urtum“ welches bekanntlich sein Aussehen der jeweiligen Jahreszeit anpasst.

Neben dieser kleinen kosmetischen Änderung habt ihr aber während der Winterzeit auch noch die Möglichkeit euch die Schneeeule in Winterquell für den Erfolg „Auf Safari in Kalimdor“ einzufangen.

Schneeeule in Winterquell

Seit dem 21. Dezember hat man die Möglichkeit sich in Winterquell die Schneeeule an den unten aufgeführten Spawnpunkten einzufangen.

Spawnpunkte und Spawnrate

Die Spawnpunkte der Schneeeule findet ihr in der unten eingefügten Karte. Über die genaue Spawnrate gibt es derzeit leider keine offiziellen Informationen. Laut ersten Informationen aus dem offiziellen Forum soll die Spawnrate aber unter einer Stunde betragen.

Um euch die Suche nach der Schneeeule etwas zu erleichtern, empfehlen wir euch das Addon „NPCScan“.  Dort tragt ihr dann einfach unter „Suche“ den folgenden NPC ein:

  • NSC ID: 7554
  • Welt: Kalimdor
  • Name: Schneeeule

Fähigkeiten der Schneeeule